Video kann als AVI datei nicht abgespielt werden. Was nun?

2 Antworten

BAK? Was ist das denn bitteschön?! Kein Wunder! Guck mal in den Einstellungen und probier einen anderen Codec.

Avalina
Fragesteller

Geht nicht!!!

n3m3sis2k  14.07.2012, 15:52
@Avalina

Also eine *.bak-Datei ist eine vom System/Programm erstellte Sicherheitskopie (BACKUP), wenn an der Originaldatei etwas verändert wird/wurde. Probier mal Deine Datei über den VLC zum laufen zu bekommen, vielleicht hilft das ja...der VLC spielt eigentlcih alles ab.

Kopier die Datei auf eine andere Partition oder USB Stick. Sicherhaltshalber. Dann auf die Datei klicken und F2 drücken. Dann entfernst du die Endung bat,so dass nur Name.avi übrig bleibt.