Samsung smart TV , m2ts abspielen?

2 Antworten

Danke für deine Antwort über den Blu Ray Player, aber die ist etwas zu hoch für mich^^, kannst du mir das bitte etwas einfacher erklären?

Dein Player unterstützt nur bestimme Videoformate, die er wiedergeben kann, die stehen in deiner gebrauchsanleitung vom , dh er kann in dem Fall m2ts nicht abspielen

m2ts nur ein Containerformat

vergleich doch einfach mal mal den videcodec der m2ts Datei mit den von deinem Fernseher unterstützen vidocodecs.

Vemutlich ist der Videostream mit VC1 codiert, welcher dein TV nicht unterstützt.