Smart TV erkennt externe Festplatte nicht?

6 Antworten

musst gucken womit das formatiert ist. die meisten tv können nur fat32 und kein ntfs.
brauchst du die als aufnameplatte musst du meist sogar die partitionen löschen.

ist die festplatte mit nfts formatiert? die sollte fat oder fat32 haben, sonst funktioniert das nicht

Jemand02
Fragesteller

die festplatte ist mit fat32 formatiert

Du solltest deine Festplatte mal FAT32 formatieren und zwar in einer einzigen Partition. Dann wirds gehen...

Jemand02
Fragesteller

hab ich schon gemacht

erkennt dein samsung nen normalen usb stick?

Jemand02
Fragesteller

ja den erkennt er ... es wird auch gefragt ob ich die Daten wie musik, videos etc. anschauen möchte aber wenn man "ja" auswählt passiert nichts