TCL Smart TV aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apsldndndn
Fragesteller

Also die Smart-Taste ist bei mir die Home-Taste. Die habe ich gedrückt. Allerdings befand sich dort kein Button namens "TV-Aufzeichnung". Da das nicht ging habe ich weitergelesen und gelesen, man könne es auch mit einer zusätzlichen, mitgelieferten Smart-Fernbedienung versuchen. Diese war allerdings bei mir ebenfalls nicht mitgeliefert und bei der dritten Möglichkeit mittels Bestätigungstaste habe ich mir lediglich eine Erinnerung eingerichtet, dass die Sendung jeden Moment beginnt. Die Festplatte startet sobald ich den Fernseher einschalte, was ja ganz normal ist. Da sie starte, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich darauf auch was aufnehmen kann. Allerdings kann ich lediglich schon auf der Festplatte vorhandene alte Filme abspielen, keine neuen aufzeichnen.

Odenwald69  27.03.2021, 20:25
@Apsldndndn

ich musste meine HD erstmal formatieren .. auch sollte man bei einer Festplatte immer eine nehmen mit NETZTEIL !!!

Schwarz804  17.12.2023, 18:59

Der TCL kann nicht aufnehmen!