Wie kann man bei QLED Smart Tv mehrere Sender aufnehmen gleichzeitig?

2 Antworten

Das kommt darauf an. Manche Fernseher haben auch zwei eingebaut.

Annalena764
Fragesteller

Das Ding ist eigentlich ist für ein Smart Tv ein receiver unnötig, aber z.B bei diesem aufnehmen brauch ich ja doch einen

AndreasDerTor  23.04.2020, 20:54
@Annalena764

Ich habe noch mal nachgeschaut, das Ding nennt sich doppeltuner. Wenn so etwas eingebaut ist, kann der TV gleichzeitig auf zwei Sender zugreifen. Ansonsten ist nur einer möglich.