Aufnehmen und DVD schauen - smart TV

3 Antworten

Ist der DVD-Player ein extra Gerät (also nicht im TV eingebaut), kannst du ohne Probleme DVD schauen.
Externe Geräte laufen über den HDMI- oder Scart-Eingang und stören somit nicht die Aufnahme über den Antenneneingang (Tuner).
Gruß DER ELEKTRIKER

Verstehe solche Fragen immer nicht. Das kann man in 10 Sekunden ausprobieren. NEIN, er nimmt weiter auf. Man kann jede beliebige externe Quelle anwählen und dort sehen. Der Samsung schreibt einen Hinweis auf den Bildschirm wenn er die Aufnahme beendet und das wird nicht geschehen.

Da du kein Modell angegeben hast, schau in die Bedienungsanleitung, ob das geht.

JoGerman  22.07.2014, 12:19

Natürlich geht das bei JEDEM Fernseher, wenn das DVD-Laufwerk nicht im TV eingebaut ist.