Externer Blue Ray Player auch mit dem Fernseher verwendbar?

2 Antworten

Für das TV Gerät wir ein Stand Alone Blu-ray Player mit HDMI Verbindung benötigt oder man benutzt HDD's, USB Sticks am USB Port des TV um HD Video Dateien wiederzugeben.

Am Laptop kann man ein externes Gerät (Blu-ray Brenner / Rom am USB Eingang benutzen um DVD's oder Blu-ray's mittels eines Software Player's z.B. VLC Media Player wiederzugeben.

Da wirst Du wohl mit Google weitersuchen müssen.  Versuch es doch mal mit Sätzen wie: "externer blu ray brenner an fernseher" und lese Dir verschiedenen Posts durch.

HDMI  Kabel an den Laptop und die Sache läuft.