Blue-Ray Fernbedienung verloren.

3 Antworten

Hy Serena,

bei Universalfernbedienungen kann man sich nie sicher sein ob diese zu 100% mit einem Gerät kompatibel sind.

Die Grundvoraussetzungen einer Uni-FB sind die folgenden, um als "kompatibel" zu gelten:

P+ & P- V+ & V- An / Aus (Standby-Taste)

Um wirklich weiterhin Spaß mit dem BluRay-Player zu haben, empfehle ich dir die Original-FB zu erwerben. Diese bekommst du bei der Firma DW-Service. Die kümmern sich um alle Ersatzteile (Auch FB's) von Toshiba und um Reparaturen für Player (DVD & BluRay):

DW-Service GmbH Haltenhoffstr. 52-54
30167 Hannover

Telefon: 0511 - 71 40 73 /-74
Fax: 0511 - 700 09 97 &. 700 08 34

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!?

Wie kann man in einem Haus eine FB verlieren?

Entweder Du kaufst Dir die originale FB neu oder eine Universal-FB wie die Logitech Harmony. Hättest Du einen Player von der selben Firma wie den Fernseher, könntest Du ihn mit der FB des Fernsehers steuern.