Wie bekomme ich meine Fernbedienung wieder zum funktionieren?

5 Antworten

Eine Fernbedienung hat Batterien die mit der Zeit ausgewechselt werden mĂŒssen weil sie leer geworden sind. Schon probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Rickmaniac1802
Fragesteller

Sind neue Batterien drin geht trotzdem nicht

Wechsle mal die Batterien. Hab gehört die leeren sich bei Nutzung von Zeit zu Zeit

http://www.manualsbase.com/de/manual/22726/blu-ray_player/samsung/ak59-00104k/

Chewbaccaa  13.12.2019, 10:50

Was!? Batterien leeren sich bei Nutzung!? Skandal!

Hast du die Gebrauchsanweisung?

Rickmaniac1802
Fragesteller

Leider nicht der war ein ErbstĂŒck und da war weiter nix bei 😕