Wie kann man den LG Smart TV mit seinem Panasonic Blue Ray Player verbinden so das ich die Fernbedienung mit Fernseher benutzen kann?

2 Antworten

Bei verschiedenen Herstellern ist es Glückssache, ob es funktioniert. Der BluRay-Player wird wahrscheinlich nur einen HDMI-Anschluss haben. Beim Fernseher kannst du schauen, ob einer der HDMI-Anschlüsse mit "HDMI-CEC" beschriftet ist. Falls ja, ist das der Anschluss, den du nutzen musst, um eine Chance zu haben dass es funktioniert.

Gar nicht! Für sowas gibt es Universal- Fernbedienungen !