Wie zeigt Clue (App) mir wieder den richtigen Zyklus an?

3 Antworten

Clue braucht ein bisschen, die App muss da ja auch erstmal reinkommen

Man kann den Zyklus einfach wieder anpassen. Dafür einfach zu den Einstellungen, zu den Errinnerungen, dann zum Verhütungsmittel (also die Pille), dort nochmals auf Verhütungspittel/Pille> und dann kannst du dort deinen neuen Packungsstart eintragen. Deine Errinnerungen passen sich dann diesem Datum an.

Ich weiss ich bin zu spät zum antworten aber vielleicht hilft diese Antwort noch jemand anderem :)

Bei mir hat es auch nicht wirklich gepasst. Nun habe ich mir die App Flo runtergezogen und bin Super zufrieden. Das passt immer.