Frage von Meeew, 47

Probleme mit Clue (App)?

Hey,
Ich nutze die App schon länger aber seit neuestem kann ich nicht auf den Zyklus-Report zugreifen. Immer wenn ich es versuche lande ich auf dem Homebildschirm ohne die Daten sehen zu können.

Warum ist das bei mir so und was kann ich machen?
(Hab ein iPhone 5 aber noch nicht das neueste IOS abdate, falls das wichtig ist zu wissen)

Antwort
von Dinerl, 29

Hallo!
Ich benutze die App auch!
Aber bei mir keine keine Probleme...

Meinst du die Analyse?

Hast du schon mal probiert dein Handy komplett auszuschalten und neu hochzufahren? Bewirkt manchmal Wunder!

Kommentar von Meeew ,

Ja hab ich schon, hat nix geändert :(
Ne ich meine wirklich den Zyklus-Report. Also wenn du (bei iPhone) auf die 3 Punkte gehst auf "mehr" und dann runterscrollst kommt eben "Zyklus-Report"

Kommentar von Dinerl ,

Und für was brauchst du diese Funktion?
Da kann man doch nur den Zeitraum der Zyklen einstellen, die man beobachten möchte und die Einträge!
Und den Report speichern!
Ich hab die Funktion bisher noch nicht verwendet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community