Wie kann ich bei "Howrse" Fragen im Hilfezentrum stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^

Du gehst in den Hilfezentrum, dort ist oben so ein weißer Suchbalken. Dort gibst du deine Frage ein und es kommen erst mal so Vorschläge von vergangenen Fragen die ähnlich sind. Unter diesen Vorschlägen steht dann „Frage an die Community weiterleiten“

Deine zweite Frage verwirrt mich einwenig. Sofern du es nicht anders meinst: Es wird einfach alles zusammen gerechnet als ein Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung
franzi3957
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort!

Meine 2. Frage habe ich schon so gemeint, ich habe sie mir gestellt, da ein einziger Bonus ja relativ wenig bringt. Beispiel: Bei einer Longe bekommt man "nur" +12 in Dressur, +10 in Galopp und +10 in Trab. Deshalb hab ich überlegt, ob das nicht anders zusammengerechnet wird. Aber jetzt hab ich ja meine Antwort. LG :)

Shani1227  10.08.2020, 21:22
@franzi3957

Achso ja ok :)

Die Bonusse sind bei weitem nicht wenig. So für normale Pferde machen die nicht viel aus, aber für Pimps auf Ranglisten Niveau kann eines der Bonusse weniger schon der Sieg kosten da die FK bei denen nicht weit auseinander legen