Howrse Pferd gewinnt einfach nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ältere Pferde gewinnen in der Regel besser als jüngere. Und - es kommt drauf an, wo Du Dein Pferd meldest. Oft gewinnen sie nämlich nicht in den Disziplinen, für die sie gemacht sind.

Und es kommt drauf an, welche Pferde sich noch in die Wettbewerbe setzen ... und welche Bonis sie haben.

kann gut sein, dass es am Reiter liegt!!!

"Auch das Beste Pferd ist nur so gut wie sein Reiter"

HdRfan2931
Fragesteller

howrse ist ein onlinespiel ;)

Es kann sein, dass dein Pferd in mindestens einer Fähigkeit über 300 hat. Dann ist es schwierig, weil es nicht mehr an Anfängerwettbewerben teilnehmen darf.