Wie kann man auf Howrse bei den Wettbewerben in den Reitzentren die Abzeichen aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchen Deine Wettbewerbe ein Prestige von mind. 75%.

Die Schwierigkeit also hoch genug setzen und die Rennen dann täglich laufen lassen ... am besten hast Du für jedes Rennen selbst zwei Schubser/Pimps.

Gib mal bitte nen Link zu Deinem RZ.

Isi008
Fragesteller

http://www.howrse.de/centre/fiche?id=401219&message=profil

Ich hoffe es funktioniert. Ich kümmere mich eigentlich nicht sooo viel um mein RZ. Aber da ich jetzt wieder mehr Zeit habe möchte ich es auch besser machen :D

Minksi  19.05.2012, 10:42
@Isi008

Danke!

Also - Deine Wettbewerbe laufen ziemlich tief ... pass auf ...

  • Galopp hochstellen auf 300% und die Spezialisierung "Araber" rausnehmen ... entweder offen lassen oder auf Englische Vollblüter spezialisieren.

  • Cross auf 350% hochsetzen (Parcours so ändern, dass es passt).

  • Springen auf 350% hochsetzen (Parcours so ändern, dass es passt).

  • Dressur ist schon recht gut - aber wenn Du ein Element wegnimmst und ein anderes dafür reinmachst - dann schau mal, ob Du den Wert noch höher bekommst. Und spezialisiere es auf Lusitanos.

Darüber hinaus brauchst Du noch eine zweite Rennbahn ... ob Trab oder Galopp ist egal.

Trab könntest Du auf 400% stellen und auf Orlow-Traber spezialisieren. Galopp wie gehabt (siehe oben).

Nun musst Du zusehen, dass die Rennen möglichst täglich laufen. Wenn Du ein recht gutes Prestige erreicht hast, dann kannst Du sie schrittweise wieder höher setzen. Bei Dir hab ich nun etwas tiefer angesetzt, weil die Gewinnsummen noch nicht so hoch sind.

Lulu1999  16.10.2012, 19:54
@Minksi

Bei Cross und Springen auf welche Rasse sollte man da setzen?

Vielleicht solltest du dir besser in den Forum`s von Howrse Hilfe suchen.

Lg Knuddeel ☺

Isi008
Fragesteller

Danke :D Finde ich die bei Googel?

LG Isi