auf Howrse Schleifen gewinnen?

2 Antworten

Wenn es genug FK hat wird ihm automatisch Abzeichen Wettis angezeigt.

Mit VIP kannst du einstellen ob du nur Abzeichen Wettis sehen kannst. Ansonsten musst du selbst suchen.

Aber ich kann dir sagen, meine austrainierten normalen Pferde haben schon 7000 GP, damit wirst du kaum Abzeichen finden, geschweige denn gewinnen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Dann sind die Fähigkeiten des Pferdes nicht mehr hoch genug. Vergleiche mal mit der Rangliste! Damit ein Pferd Schleifen gewinnt, muss es ein aktueller Pimp sein

Wonderhorse2
Fragesteller

okay es hat definitiv zu wenig FK.

aber nehmen wir ein anderes, es hat 7 270 FK warum werden ihm keine Schleifen wettis angezeigt?

Minksi  28.05.2017, 00:32
@Wonderhorse2

Link wäre hilfreich.

7270 FK - Schleifen sollten eigentlich angezeigt werden - zumindest noch die ein oder andere. Außer er hat schon eine ganze Menge gewonnen.

Die aktuellen FK der Pimps liegen aber schon über 10 000 FK - glaube nicht, dass Du mit Deinem Pimp noch großartig ne Chance hast.