Youtube Account Verifizieren ohne Handy?

1 Antwort

Zu 1
Du kannst es auch per Sprachanruf authentifizieren lassen also z.B. über das Festnetztelefon.

Zu 2
Du bekommst nur diese eine SMS / diesen einen Anruf. Solltest du aber deine Login-Daten vergessen haben, kannst du die hinterlegte Nummer auch zum zurücksetzen der Login-Daten nutzen.

5izeg
Fragesteller

Danke dir

Also werde ich auch keine SMS bekommen, wenn ich mich zb. an einem "Unbekannten" PC Anmelden würde (also ein komplett neuer)

Top55  06.06.2019, 11:46
@5izeg

Nein, normalerweise nicht. Aber ich glaube man könnte das aktivieren.