Bei Grover Ausweis fotografieren und hochladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du erhältst einen Link per E-Mail und SMS und du musst nur die Vorder- und Rückseite deine Personalausweises fotografieren, hochladen, danach noch ein Selfie Video. Fertig. Du wirst durch jeden einzelnen Schritt geleitet. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es, das ein Bild des Passes verlangt wird. Wenn du das nicht machen willst, mußt du auf Grover verzichten. Wenn ich die Anmeldeseite aufrufen will, greift Ghostery ein und sperrt die Weiterleitung.

Scheint nicht ganz koscher zu sein.

Guten Tag ich habe das selbe Problem hab bei grover was gemietet habe aber weder Ausweis noch Video ident machen müssen Email adresse und handy nummer wurde verifiziert steht auch bei mietkorb ist leer obwohl ich was reingepakt habe achja Paypal ist auch bereit steht bei Paypal aber hab ich nun was gemietet oder nicht man bekommt auch keine Fragen beantwortet oder kann ich alles löschen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst würde ich den komplette account löschen so ist es mir zu anstrengend