Bei Grover unter 18 bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Selbstverständlich kann er das. Damit hat Grover nichts zu tun, das ist eine Angelegenheit zwischen Dir und Deinem Vater :)

Übrigens: Manche Artikel müssen z.B. Versichert werden (Haftpflicht; Drohnen etc.) Manchmal sieht dieser Vertrag dann vor, dass nur die Person den Artikel nutzen darf, die vertraglich dafür berechtigt ist/angegeben wurde.

LG

Benuel
Fragesteller

Okay,

vielen Dank für deine Liebe Antwort!
Dir noch einen schönen Abend,

lg ;)

Natürlich geht das..

Du kannst es mit der Einwilligung deines Vaters auch selber abschließen.

Benuel
Fragesteller

Okay, also ich bin da nicht irgendwie der Fisch weil mein Vater es mir dann gibt?