Grover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

hier gern die Antwort! Besser spät als nie!

also da du ja schon 18 bist hast du ja das Hauptziel schonmal erfüllt! Daher tauchen da keine Probleme auf!

zu dem Job, du brauchst kein geregeltes Einkommen das prüfen die von Grover nicht was du aber halt brauchst ist eine Kreditkarte oder PayPal Konto wo sie das Geld abziehen können (Automatisch) also man sollte schon auf PayPal oder auf dem Verbundenen Girokonto Geld drauf haben regelmäßig

und du solltest am besten keine Schufa haben da auch eine Bonitätsprüfung durchgeführt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thena03
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe eine Bonitäts Score von 725, reicht das? Ich habe keine Schufa Einträge oder sonstige negative Auffälligkeiten.

725 reicht aus in dem Score bist du ja noch Kreditwürdig daher gibts da keine Probleme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thena03
Fragesteller

OK danke

StarPuh00  27.05.2021, 12:58

Gerne aber denk dran bei Grover Extrem vorsichtig sein mit den Sachen also am besten beim benutzen 10x sichern sonst kommt am Ende eine dicke Rechnung wovon du das Handy dann gefühlt 2x kaufen kannst ^^