Grover Geräte behalten?)?

1 Antwort

Der Sinn einer Miete ist dir schon klar oder?

Wenn du etwas mietest, dann zahlst du eben solange du es mietest, unabhängig davon ob es dann bereits den Wert des Gegenstandes überschritten hat oder nicht. Gehören tut es Dir deshalb trotzdem nicht.

Ansonsten musst du eben gleich kaufen.

ZuumZuum  13.08.2019, 05:42

Das Geschäftmodell bei grover.com erlaubt aber das Kaufen des Mietgegenstandes mit 100% Anrechnung der bereits gezahlten Miete.

LittleMac1976  13.08.2019, 06:44
@ZuumZuum

Ahh ok, dann war mir das bislang unbekannt. Sorry und Danke für die Auklärung.

Fabrizzio  12.06.2023, 12:47

Schade, dass man so unhöflich werden muss. Wäre man ebenfalls so unhöflich könnte man antworten: " Das Geschäftsmodell von Grover ist dir schon klar oder?"

Erst informieren ehe man mit Halbwissen um sich schießt.

p.s.: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.