Miete und Rechte bei Grover?

2 Antworten

Gegenfrage: Wäre der Preis mittlerweile gestiegen, hättest du dann Verständnis dafür, wenn der Anbieter nun auch den höheren Preis in Rechnung stellen würde?

Du hast den Vertrag zum Preis x geschlossen. Dieser ist für beide Seiten verbindlich, wenn sich nicht aus AGB oder anderen Vereinbarungen Abweichendes ergibt.

Nein das Recht hast du nicht. Du hast den Vertrag für 54,90 € geschlossen und musst das weiter bezahlen ;)