grover iphone kaufen?

2 Antworten

Diese beiden Möglichkeiten gibt es laut Grover, wenn du dein Gerät "abkaufen" möchtest:

  • Miete so lange, bis du den Gesamtpreis des Geräts bezahlt hast. Dann kannst du das Gerät für 1 € kaufen. Die Anzahl der verbleibenden Monate, um dein Gerät kaufen zu können, hängt vom Gerät und deiner Mietdauer ab.
  • Bezahle alle verbleibenden Monate auf einmal und kaufe dein Gerät sofort. Sobald wir die Bezahlung verbucht haben, gehört das Gerät für immer dir. Du kannst dein Gerät jederzeit während der laufenden Miete kaufen.

Link zur Quelle: https://help.grover.com/de/articles/2488683-kann-ich-ein-gemietetes-gerat-kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf Deinen Vertrag an und steht dort auch drin.