Altersverifikation google play?

2 Antworten

Kann mir jemand helfen

Vielleicht beim eigenen Alter schon nicht lügen, dann kannst du das auch mit deinem Ausweis verifizieren. Das Problem hast du dir also selbst verursacht.

Ich könnte mich einfach mit dem Ausweis meiner Mutter verifizieren,

Nein, kannst du nicht. Du bist nicht deine Mutter. Und diese Idee nennt sich Identitätsmissbrauch.

 oder soll ich ein neues google Konto auf meine Mutter machen und dann mit ihrem ausweis verifizieren?

wie wäre es mit einem neuen Konto auf DICH mit DEINEM Ausweis.
Oder bist du schlicht nicht alt genug dafür und willst dir Leistungen erschleichen, die der Betreiber dir nicht bereitstellen will? In dem Fall ist vorsätzlicher Betrug nicht die korrekte Vorgehensweise und du solltest dir mal ausgiebig Gedanken darüber machen, welche kriminelle Energie du hier gerade an den Tag legst.

BokwurschtBaron
Fragesteller

Ich bin 16 und würde halt einfach gerne reddit und discord nutzen, konnte ich auf meinem alten handy ganz einfach runterladen, jetzt soll ich mein alter verifizieren!?

Wo ist denn das problem?

Mach mal nicht so ein theater du anzeigenhauptmeister

Das Alter was du angegeben hast, muss auch auf deinem Ausweis stehen.

Das kann man nicht umgehen.