google play Konto verifizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google sagt:

Konto bestätigen

Klicken Sie zur Bestätigung Ihres Kontos einfach auf den Link, den Sie in der Bestätigungs-E-Mail von Google erhalten haben. Sie erhalten diese Mail kurz nach der Erstellung Ihres Kontos.

Wenn Sie nicht wissen, ob Ihr Konto bereits bestätigt wurde, können Sie dies feststellen, indem Sie sich auf der Seite Mein Konto anmelden. Wenn Ihr Konto noch nicht bestätigt wurde, werden Sie gebeten, dies jetzt nachzuholen.

Wenn Sie bereits per Klick auf den Link eine Bestätigungs-E-Mail angefordert haben, aber noch keine E-Mail eingegangen ist, kann es dafür diese Gründe geben.

Hinweis: Sie erhalten keine Bestätigungs-E-Mail, wenn Sie bei der Erstellung Ihres Google-Kontos eine bestehende Gmail-Adresse angegeben haben.

Da sollte im fenster immer da stehen "überspringen" und dann drückst du halt drauf und wirst in den nächsten paar woche nicht genervt damit. Also ist bei mir zumindest so.