Warum gibts Freesprints nicht in der Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja geht: 100%
Ne kannste vergessen 0%
Anderes: 0%

1 Antwort

Ja geht:

Einfach die APK davon runterladen. Dann hast du zumindest mal die App. Das heisst aber noch lange nicht, dass die auch tatsächlich in die Schweiz liefern. Dass die App dort nicht verfügbar ist, hat wohl seine Gründe.

Zudem ist das Ganze ja nicht wirklich kostenlos. Schlussendlich zahlst du ja trotzdem Versandkosten.

0Naya0
Fragesteller

Danke, ja das stimmt, aber doch nur geringe Versandkosten, nicht?

Und sie liefern schon in die Schweiz, denn auf der offiziellen Seite der ABGs ist das Land aufgelistet

0Naya0
Fragesteller

Und wo kann ich, sicher und legal, die APK runterladen? Ich kenn da nur solche Plattformen wie Aptiode und weiss nicht ob ich nacher nicht 20 Viren auf dem Handy hab.