Wie kann ich bei Howrse Pferdeäpfel verkaufen?

2 Antworten

Im Inventar findest du das Produkt "Pferdeäpfel". Da steht dann verkaufen, und dann kannst du die Stückzahl auswählen, zumindest im Onlinespiel, wie das in der App ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oben auf den Reiter Handel und dann auf Laden. Oben links auf Gegendtände verkaufen und dann kommt eine Liste auf der du Pferdeäpfel suchen musst. Links draufklicken und die Stückzahl auswählen.

Dazu musst du aber Pferdeäfel im Inventar haben die du über Versorgen deiner Pferde bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Spielerfahrung