Horse: Rinder verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Rinder kannst du auf Wiesen anbauen, aber nicht verkaufen. Die Rinder produzieren Leder, was du dann aber im Laden -> Gegenstände verkaufen verkaufen.

Um Rinder anzubauen, gehst du auf Reitzentrum -> Wiesen. Dort wählst du dann die Wiese aus, auf der du Rinder anbauen willst. Dort wählst du dann Rinderzucht aus und kannst dich zwischen zwei Kühen entscheiden.

Um am meisten Leder anbauen zu können, sollten du 6 große Wiesen,Tränken, Fruchtbarkeit sollte auf 100 sein und du solltest die Longhorn Kuh ausgewählt haben. Solltest du dieses ganzen Punkte erfüllen, kriegst du dann in einem Monat 35.700 Leder. Wenn du dann 6 von 6 Rinder auf einmal anbaust, kriegst du dann nach einem Monat 35.700 x 6 = 214.200 . Ein Leder kannst du im Laden für 5 Equus verkaufen, das heißt 214.200 x 5 = 1.071.000 Equus! Wenn du nicht alle dieser Punkte erfüllst, kriegst du dementsprechend auch weniger Leder.

Fazit: Rinder kannst du züchten, aber nicht verkaufen. Das Leder, was du am Ende bekommt, kannst du aber im Laden verkaufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung