Stein der Weisen auf howrse...!?

Stein der Weisen - (Alter, Howrse, Unsterblichkeit)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann so alt werden wie es will , (: Aber meistens gibt es keine Pferde über 500 Jahre sind ja auch meist die Göttlichen , Mit morpheus arme kannst du dein pferd ohne alterungspunkte altern aber nur bis es 30 jahre alt wird , also mach nicht den selben fehler wie ich und gib es ihm wenn es 25 jahre alt ist oder so :D

unsterblich = das Pferd stirbt nie, kann auch z.b. 900 Jahre alt werden und es stirbt nicht

habt ihr alle auch selebr pferde auf howrse die schon uber 30 jahre alt sind dank dem stein der weisen ?

ja , ich muss auch wie die anndren sagen es kann so alt werden wie du es alterst also es würde nich mit 100 oder o sterben

Es kann auch auch unendlich Jahre alt werden. Es wird NIE sterben. LG Ich heiße honii auf Howrse.