Codes für Howrse

18 Antworten

Die wurden meins Wissens eingestellt,da sie missbraucht worden sind

Ihr solltet aufhören immer zu Fragen.Wenn man welche bekommt dann nur noch aus den Lissy Heften da Lissy ein offizielle Partner von Howrse ist.Also seht bei euren Zeitschriften Hänler nach den Lissy Heften denn a sind nur noch ,wenn überhaupt Aktions-/Werbecodes drin.Es soll am Anfang nicht mies klingen oder so weil ich das in dieser Formulierung geschrieben habe.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG KleinGotin

PS: Heiss im Spiel Jocelyn B.

Aus: http://dancinghowrse.forenworld.at Die Groß geschrieben Codes sind die, die definitiv noch funktionieren

Hallo

Howrse gibt teilweise Code bekannt, für die man diverse Dinge bekommt.

Es kann aber sein, dass diese Codes nicht für immer funktionieren. Falls einer nicht mehr funktioniert - bitte melden. Ich lösche diesen dann hier raus. Falls ein neuer dazu kommt der hier noch nicht steht: Bitte melden! Ich füge diesen dann hier hinzu.

Anwendung: Profil - meine Pässe - im Bereich Aktionscode den Code eingeben und auf überprüfen klicken

Die Codes

LISON2 - Schwarze Orchidee ODER LISPO4 für einen goldenen Apfel ODER LISSP6 für SDW

LG Carina

hallo, bei mir klappt auch nur der für den sdw ! der andere funktioniert nicht und noch ein anderer ist mit dem bereits verwendeten code nicht kompatibel ! :( vl kann man wirklich nur einen am tag !? lg

Also ich kenne nur den fr den SDV... Und der für den GA klappt bei mir nicht... (auf Howrse Jacky 2012)

Lg