howrse cheats

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horwse Cheats sind NICHT VERBOTEN! Die wurden von Howrse erstellt man findet sie in der Lissy Zeitung jeder der sie kennt bekommt halt was und die meisten funktionieren nur nicht weil dir zu alt sind oder nur zum anfang des spieles verwendet werden können!

Hallo ich frage mich auch immer wieviele codes es auf howrse noch gibt auser den SDW code naja bestimmt gebit es noch geheimere die noch keiner weiß vermute ich mal ;-) und die kommen dann warscheinlich bald wieder in karten oder alsspiel raus :-)) hier ist der einzigste code denn ich kenne der funktioniert LISPP6 das ist der SDW code ;-) ich hoffe andere User sowie Howrse User oder andere können dir noch mehr sagen ;-)

LG Katharina ( kp2001 )

Katiluu12  26.03.2014, 16:19

Der code geht nicht ich hab das schon probiert :(

man gibt die cheats bei den passcodes ein da wo man die eingiibt man geht auf pässe und dan runterscrollen da steht passcodes und darunter ist ein eingabe feld da gibt man den code ein. ihr habt mirschon viele antworten gebracht

Dieser Cheat geht bei mir: LISEQ2 für vieeele equus :) LG Lea

Ranx3  18.12.2015, 11:37

hat funktioniert, DANKE ! :D
howrse: Ryoka

Cheats gibt es eigentlich nicht. Man kann zwar Bugs und sonstige Fehler erzeugen, das wird aber mitt Accountsperre geahndet.

PS: Das erste Pferd ist bei den alten Accounts NIE,NIE,NIE unsterblich!!!!!!! Das gab es im Rahmen einer Aktion für Neuanmelder, die 2011 gestartet wurde. Wenn man sich also davor schon angemeldet hat (2010 bzw.früher) (wie ich) gab es das nicht und das Pferd war automatisch nicht unsterblich. LG