Firefox Grafik im neuen Tab öffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Beispiel: Jedes einzelne Gesicht auf den Screenshots ist ein Bild. Und wenn ich nur eins auf davon in einem neuen Tab öffnen möchte, dann würde das normalerweise mit Rechtsklick gehen. Bei Firefox gibt es das aber nicht.

Das erste Bild ist in Safari. Das zweite Bild in Firefox (da sieht man, dass es diese Funktion nicht gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reaperrus
17.10.2016, 16:34

Dann kannst du gleich auf Grafik runterladen drücken.

0
Kommentar von Reaperrus
17.10.2016, 16:35

Also ich weiß nicht ob das am Mac liegt, aber bei Windows funktioniert alles. Ansonsten kannst du mir mal den Link schicken.

0
Kommentar von Reaperrus
17.10.2016, 16:38

Kann auch sein das ich nie so eine Grafik hatte. Also wenn nicht am Mac liegt, dann musst du wohl eine Alternative suchen. Sorry.

0
Kommentar von Alrarfyz
17.10.2016, 16:40

https://markable.in/file/3e766008-7d06-11e5-9b33-00259026e590.html

Die Seite braucht etwas zum laden. Einfach runtercrollen, auf irgendein Bild rechtsklick und dann siehst du was ich meine. Ich denke nicht, dass es am Mac liegt. Diese funktion gibts wohl auf die Art und Weise wie ich sie will wohl nicht  aber ja, werde mich mal nach weiteren Browsern umschauen.

Trotzdem Danke

0

Es geht so: 1. Bild nach belieben auswählen und im neuen Tab öffnen.

2. Orginalgröße auswählen.

3. Rechtsklick aufs Bild und dann "Grafik speichern unter..." und auswählen wo die Grafik gespeichert werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alrarfyz
17.10.2016, 16:25

Aber das ist ja nicht mein Problem. Es geht darum, dass das Bild einfach nur ein Bild ist. Ohne eine weitere verlinkung, so dass man da noch auf "Link in einem neuen Tab öffnen" drücken kann.

0
Kommentar von Alrarfyz
17.10.2016, 16:33

Schau dir mal meinen Kommentar an. Hab da Bilder angehängt. Vielleicht weißt du dann, was ich meine.

0

Du kannst auch gleich die Grafik runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach so:

Anders geht nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?