Howrse reitzentrum funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Reiter "Erfolge" müsstest du mehrere Ziele haben. Eines davon müsste als Belohnung irgendwas mit dem Reitzentrum haben.

Hast du bereits alle Anfängerziele erfüllt und bereits Zugriff auf die Täglichen Ziele, dann solltest du am besten den Support anschreiben. Den findet man auf jeder Seite ganz unten in dem grauen Bereich bei "Kontaktiere uns". Die sollten dir helfen können. Einfach das Problem mit eventuell ein paar Screenshots schicken.