Horwse Reitzentrum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Handy gibt es kein Reitzentrum. Entweder du gehst an den Computer oder ans Tablet, loggst dich da ein und machst das dort, wenn du 25 Ziele abgeschlossen hast, oder du klickst bei der mobilden Version oben auf rechts auf den einen Button und dann auf die klassische Version.

Dann zu den "Angehenden Zielen des Züchters" unter dem Reiter Community, dann kannst du das Reitzentrum aktivieren und Emma erklärt dir alles.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lernst du im Tutorial bei Emma, das geht erst, nachdem du eine gewisse Anzahl an Ziele erfüllt hast. Wie viele Ziele du noch erfüllen musst, siehst du bei den Zielen für angehende Züchter unten.

Woher ich das weiß:Hobby – ich reite seit dem ich 8 bin
Lunicorn1505
Fragesteller

Die ziele habe ich schon voll dann stand da aktivieren. Dann kam Emma und hat gesagt ich soll in die klassische Version gehen. Als ich dort war, war ich bei meinen Pferden und da ging das Tutorial nicht weiter.

Emmasboringlife  23.02.2021, 11:26
@Lunicorn1505

Dann gehe oben bei Reitzentrum auf Verwaltung und dann müsste es klappen. Zur Not wende dich an den Support oder schreibe mich auf Howrse mal an, ich heisse da Emmchen29