Reitzentrum aufbauen?

Greule  21.08.2023, 20:27

Spielst du denn in der Mobilen oder der Klassischen Version?

12345Hund
Fragesteller

Mobilen

1 Antwort

Du musst auf das zweite Icon, das mit dem Haus und dem Baum, unten in der Leiste, tippen. Dann gibt dir Emma ein Tutorial.

Ich kenne mich leider auf der Mobilen Version nicht so gut aus. Wenn du vorhast länger zu spielen (also Monate/Jahre, ich meine nicht mehrere Stunden am Tag) dann würde ich dir empfehlen, auf der Klassischen Version zu spielen. Auch auf dem Handy. Dort sind alle Funktionen verfügbar, was in der Mobilen nicht der Fall ist. Das ganze Spiel ist dort übersichtlicher und schneller zu bedienen. In der Klassischen Version gibt es auch ein Hilfezentrum, in dem man Spielbezogene Fragen stellen kann und meistens ziemlich schnell eine Antwort bekommt.

Zur Klassischen Version kommt man, wenn man auf den Kopf rechts oben klickt und das auswählt.

12345Hund
Fragesteller

Danke ich habe es jetzt;)