Spiel ohne NPC?

3 Antworten

Ich fände es blöd.
Liegt aber auch daran daran, das ich Multiplayer generell nicht so oft spiele. Ich bin nicht gerne von Leuten abhängig, die ich weder gut kenne, noch sonderlich mag. Meine Toleranzgrenze ist in dieser Hinsicht sehr weit unten.

Höchstens Couch Coop. Aber auch nur mit Leuten, die wissen, auf was sie sich einlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

An sich eine gute Idee, müsste aber dauerhaft gespielt werden von einer nicht kleinen Anzahl Menschen.

Ein Problem könnte die Zeitverschiebung darstellen, denn wenn wir zocken sind die Amerikaner am schlafen und andersrum und so würden dann wiederum verschiedene Gruppen entstehen die alle etwas anders sind und das Spiel könnte sich stark unterscheiden abhängig von der Uhrzeit.

Viel nicer würde ich ein crossplay/Crossover von allen Großen spielen finden.

Also bspw, destiny, gta 5, battlefield, cod usw. Alles in eine Welt in der man sein kann wer man möchte, ähnlich wie das im Film "Ready Player one" ist.

Dann mach einen Server. Entweder erstellst du Regeln wenn du eine Wirtschaft erzwingen willst, oder machst einen Anarchy server, da ensteht dann eine eigene Wirtschaft, die aber schwerer zu kontrollieren ist