Games-Spiele - Endlosspiele - Bauen,Reiche - Endlosspielen - Geschenk

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find ja die Anno-Reihe ganz nett: ich selbst hab 1701 und ein Bekannter direkt nach Erscheinung 2070 gekauft. Beides top!

LG, HugaTV

EDIT: da gibt es ja auch noch das neue SimCity. Das soll ja auch ganz gut sein, ist aber vlt etwas teuer.

Khagan
Fragesteller

Danke für eure Tipps, ich habe heute paar Spiele gekauft- ich hoffe es wird ihn gefallen

Da ich oft Anno und Sim City gelesen habe , habe ich ein Anno 1701 und Sim City gekauft, zwar nicht den neuen aber mal sehen,

mit den restlichen paar Euros noch Black and White 2

hat grad mal 26-Euro gekostet

HugaTV  12.04.2013, 21:49
@Khagan

Black and White 2 ? Hab ich noch gar nicht gehört... egal...

mit älteren Titeln ist man auch oft froh un dman kann echt Geld sparen :)

danke für die HA :)

LG, HugaTV

Khagan
Fragesteller
@HugaTV

konnte mit dem Restlichen Geld nur noch Black and White kaufen :)

HugaTV  14.04.2013, 11:06
@Khagan

Ich schau mal gleich, was das überhaupt ist, vlt will ich das ja auch haben ;)

Anno 1404 oder Anno 2070 sind meiner Meinung nach die besten Strategiespiele. vlt minecraft?

mfg PPeter

ist schon älter aber vielleiht läuft bei ihm SimCity 4 oder Empire Earth 1 oder 2(den 3. Teil brauch man nicht der ist schlehct)oder Black and white 2. hoffe ich konnte dir helfen :D

Der Alltime-Klassiker wird wohl Minecraft sein :D

Wenn er Stronghold spielt, sprich Strategiespiele würde ich so sachen wie Starcraft II, Command and Conquer: Generäle, Warhammer 40000: Dawn of War, RUSE usw. empfehlen. Evtl auch Anno, so als Mittelalter-Aufbauspiel :D

Ansonsten gute Endlosspiele sind halt Die Sims, SimCity, Binding of Isaac (man spielt es einfach immer wieder :D), Garrys Mod (man braucht halt noch Counter Strike: Source um es gescheit spielen zu können), Terraria, ...

Ich versuch mal was aufzuzählen:

Comand And Conquer, Warcraft 3 (hoffe er kennt die noch wenn er WoW zokkt sonst hau ihn von mir), Anno erschaffe eine neue welt (weiß jetzt nicht ob es das auch für PC gibt oder nur für Wii), vllt auch League of Legends?, Wie wärs mit Spore meiner meinung nach ist es endlos (hab es selbst).

Ich hoffe es ist was gutes dabei :)