Zombie Spiel . Base bauen, überleben usw.

5 Antworten

7 Days to Die. Die Welt ist in Dynamischen Blöcken und ist derzeit in der Alpha 4.0

Du kannst Craften, Blöcke verlegen, Zombies töten usw.

Die Welt ist frei erkundbar und in Häusern usw findet man "loot"

Hier das Video von Gamestar:

http://www.youtube.com/watch?v=jMZ16iP2MVw

Zombie Panic source. Sobald du ein Source Engine Spiel bei Steam gekauft hast, kannst du dir diesen Free to Play Mod kostenlos runterladen. In dem Spiel spielst du gegen echte Gegner ( reale Menschen wie du und ich)...also Multiplayer. Einer oder zwei Spieler werden vor Beginn der Runde als Zombies ausgelost. Die anderen (ungefähr 30 Spieler) sammeln Gegenstände und Waffen ein und verbarikadieren sich in Gebäuden. Wirst du von einem Zombie getötet, wirst du selber zu einem. Die Runde läuft so lange bis alle Menschen tot sind.

christianboy
Fragesteller

Ne nicht so mein Fall. Ich würde viel leiber mit 1-3 Kumpels open world spielen und alles erkunden und so verstehste?

christianboy
Fragesteller

Ne nicht so mein Fall. Ich würde viel leiber mit 1-3 Kumpels open world spielen und alles erkunden und so verstehste?

christianboy
Fragesteller
@Loco1991

Ungefähr daran hab ich gedacht :) kann man das mit anderen online spielen?

Loco1991  04.12.2013, 15:49
@Loco1991

Ah ne sry hab mich verlesen, so wie es aussieht gibt es das bisher nur als single player ://

christianboy
Fragesteller
@Loco1991

schade... kennst du sonst noch irgendwelche ähnlichen spiele?

Ich empfehle dir DayZ aber dafür brauchst du noch Arma II und Arma II: Operation Arrowhead das kostet zusammen 24€

7 Days To Die

christianboy
Fragesteller

nichts minecraft artiges .

Knoedel  04.12.2013, 16:11
@christianboy

Kenn ich. Trotzdem würde ich dieses Spiel nicht mit Minecraft vergleichen. Klar sind Ansätze dabei aber wie willst du das ganze sonst verwirklichen. Das ist ja wohl was komplett anderes.