Warum hat hakoon howrse verlassen?

3 Antworten

Hi

Es kommt immer mal wieder vor das jemand das Spiel verlässt, vielleicht aus Zeitmangel oder weil man einfach keine Lust hat. Und das er od. siecnicht sofort aus der Rangliste verschwindet ist eigentlich auch normal die Ranglieste wir ja nur einmal am Tag aktualisiert.

LG Appaloosa13

Es kommt nun mal vor, dass ein Spieler keine Lust mehr hat. Was genau passiert ist und wieso der Account dicht ist, geht niemanden etwas an! Konzentriere dich auf dein eigenes Spiel und gut ist...

Wonderhorse2
Fragesteller

Das ist mir klar und auch verständlich nur war er Ranglisten erster und ich habs ewig nicht mitbekommen also dachte ich es gab einen Grund.

Tarsia  14.05.2017, 00:25

Gibt es auch. Es gibt immer einen Grund, warum jemand seinem Spielstand löscht.

Leidergottes ist Hakoon gestorben.... Ruhe in Frieden. Großartiger Mensch... :(