Was ist das fohlenspiel bei HOWRSE und wo findet man das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fohlenspiel geht vom 8. Lebensmonat bis 1,4 Jahre einschließlich.

Das Fohlen muss dafür im Reitzentrum stehen. Dann hast Du beim Fohlen einen Ball.

Insgesamt musst Du es über die Monate hin so bespielen, dass Du 60 FK dazubekommst.

Zuerst striegeln, dann volle Zeit bespielen, streicheln, tränken, Karotte, Futter und noch mal bespielen. Jetzt auf Energie vom Pferd und die Uhrzeit achten. Das Pferd muss mindestens 20% haben beim altern.

Mit 1,4 Jahren kannst Du es zum letzten Mal bespielen, ab 1,6 Jahren ist das Fohlenspiel weg.

Als Ergänzung zur anderen Antwort:

Du findest es auf der Seite des entsprechenden Fohlens neben der Karotte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Spielerfahrung