Woher bekommt man auf Howrse den Fallabella Bonus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Falabella-Bonus kannst Du nur finden, wenn Du selbst ein Falabella besitzt.

Dein Falabella vergibt dann wahllos einen Bonus an die Pferde, die Turniere gehen (ohne Turniere kein Falabonus und ohne Falabella im Besitz auch kein Falabonus).

jajalbo  29.01.2016, 19:26

Und wie bekommt man ein Falabella? Kaufen kann man die sich doch nicht, oder?

Minksi  30.01.2016, 12:50
@jajalbo

Doch, kannst Du kaufen :) - ganz normal im Direktverkauf.

Ist ein göttliches, geflügeltes Pferdchen :)

Konta477  06.08.2020, 22:12
@jajalbo

entweder du kaufst es in den Direktverkäufen oder du gewinnst es. in der letzten Auktion wo man spielen konnte (die pinatas) konnte man eins gewinnen

wenn dein pferd in einer box steht wo ein fallabella drin ist ;)

lg

Moooh
Fragesteller

ich meine diese kleinen bunten pferdchen mit den flügeln die speziellen ;D

jajalbo  29.01.2016, 19:29
@Moooh

Die Pferde mit den Flügeln sind Pegasuse (ist das der richtige Plural :C). ich glaube, die bunten, speziellen pferde, die du meinst, sind die göttlichen Pferde.