Kennt ihr ähnliche Onlinespiele wie Howrse?

2 Antworten

Hi!

könnte dir folgende noch vorschlagen, sind etwas wie Howrse aber gerade die beiden unten aufgeschriebenen, deutschen spiele sind recht real aufgebaut, Equinepassion hat gerade einen Anmeldungsstopp,allerdings wird diese auch (voraussichtlich) bald wieder geöffnet, sobald der neue Server online ist :)

  • (Horsereality & Mording Dust Ranach) "leider" in Englisch
  • Equinepassion
  • Westernpassion

Fürs Handy - animiert und auch von Ubisoft und kostenlos spielbar

Horse Adventure - Tale of Etria