Pass Samen bei Howrse?

2 Antworten

Zu normalen Zeiten gibt es gar keine Pass Samen im Laden zu kaufen. Die gibt es nur an besonderen Tagen wie zum Geburtstag von Howrse.

ansonsten gibt es noch Götter die Passsamen sammeln, oder hier und da mal als UFO auf den Seiten von diversen Spielern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Zur Zeit kannst du bei Erfolge auf Tägliche und wenn du diese erfüllst kriegst du Pässe. Wenn du noch viele fragen hast oder sehr günstig einen Decksprung haben möchtest für einer deiner Pferde, oder eines kaufen möchtest schreibe mir gerne.