Howrse: Wie funktioniert es jetzt Einhörner zu decken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Einhörner jetzt jeder Zeit Decken ohne auf die Zeit zu Achten. Dies ist beschränkt auf 2x am Tag und dazwischen müssen 10 stunden liegen.

Du kannst auch keine zwei verschiedene Rassen decken und es ist nicht mehr möglich Einhörner mit anderen Spezies zu decken. Wenn du also eine Araber- Hornstute hast dann kannst du es nur mit einem Araber Hornhengst decken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung
PsychoEnteSmile
Fragesteller

 Bei mir steht, ich glaub, seit gestern: Heute verfügbare Sitzungen für Decksprünge mit Einhörnern: 2/2

das ist schon mehrere Tage her seitdem ich mein letztes Einhorn gedeckt habe und schon locker länger als 10 Stunden her seitdem mein letztes Fohlen von einer Einhornstute auf die Welt gekommen ist.

Woran könnte das liegen?

Shani1227  12.05.2017, 16:24

2/2 bedeutet du kannst noch 2 mal von 2 mal an diesem Tag decken. Daran ist nichts falsch

Sobald du decken anklickst hast du 60 Sekunden Zeit alle deine Einhörner zu decken. Danach steht nur noch 1/2