Kann mir jemand erklären, wie das mit den freien EP und den normalen EP bei World of Warships ist?

1 Antwort

Also:

Bei einem normalen Gefecht mit einem normalen Gefecht verdienst du SchiffsEP und ein wenig freie EP. SchiffsEP kannst du nur für das Schiff nutzen, mit welchem du diese auch erhalten hast. Freie EP kannst du für jedes Schiff nutzen.

Mit allen Schiffen, die die Elitestufe erreichen (Elitestufe erhält ein Schiff, wenn du alle Erforschungen abgeschlossen hast), sammelst du zwar immernoch EP, doch diese kannst du mit Dublonen in freie EP umwandelt.

Diese kannst du dann, wie bereits erwähnt, für alle Schiffe nutzen.