Muss ich nochmal warzone installieren wenn ich kostenlose Version schon installiert habe (PC)?

2 Antworten

Du wirst wahrscheinlich alle benötigten Dateien der Vollversion herunter laden müssen, was gut einen Tag kosten könnte, da Warzone nur ein Bruchteil der Spieldateien ausmacht.

Nein es werden nur benötigte Daten heruntergeladen , die halt benötigt werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.