howrse farben züchten

4 Antworten

Welche Farbe hat die Stute denn? Wenn es eine der Häufigsten Farben ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dieselbe Farbe herauskommt.

(auf Howrse heiße ich auch rosetto)

Wenn Du Deiner Stute ein Hera-Paket gibst, bevor Du sie decken läßt, kannst Du die Fellfarben der Fohlen bei der Geburt auswählen.

Farbzüchtung geht (noch) nicht auf howrse - außer Du endest das Hera-Paket an (wie schon gesagt wurde).

Ansonsten ist es reiner Zufall, welche Farbe die Fohlen haben.

nein, die farben der fohlen sind immer zufall ;)

LG Kaddi