Wie züchte ich falben?

6 Antworten

Hey,

wer unterschätzt dich denn da überhaupt?
Man kann ja auch nicht einen Hengst auf IRGENDEINE Stute lassen nur um die Farbe zu erhalten.

Was soll man dann mit dem Fohlen tun?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

in den pferdespielen musst du die anleitung lesen und die tutorials durchspielen, bei echten pferden musst du dich 200 jahre zurückbeamen. das falbgen kam nur beim tarpan vor. beim equus ferus kommt es nicht vor.

es ist also unmöglich bei realen pferden falben zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Du bist aber doch erst 15 - da solltest du dich einfach mal ganz intensiv mit ganz viel guter Literatur über Pferde und die Pferdezucht, über Genetik und Vererbung beschäftigen.

Dann wirst du sehen, dass "Zucht" etwas völlig anderes ist, als einen Hengst auf eine Stute zu lassen .....

pony  17.12.2021, 21:26

in starstable nicht.

dsupper  18.12.2021, 12:36
@pony

ja, dann wäre es schon ziemlich wichtig, diese Infos in die Frage zu schreiben - oder eben selbst die passenden Tags zu setzen.

So wird scheinbar mit Absicht ein völlig falscher Eindruck geweckt .... und solche "Traumfragen" sind im GF ja nicht selten ...

pony  18.12.2021, 20:54
@dsupper

das machen die selten.

etwa 30% der entsprechenden tags habe ich hinzugefügt, wenn ich gerade lust dazu hatte.

15 ist aber ein erstaunliches alter für eine solche frage - meist sind sie 11 oder 12

Shiraunddati  19.12.2021, 13:20
@pony

Ach in Star stable. Das hane ich aucj, das ist Zufallsprinzip. Aber man muss schauen ob in der Abstammung der Stute Falben existieren. Aber wenn die Stute weiß ist könnte eswas werden.

Ne sry war nicht in Star stable so sondern bei Rival Star

Von Experte dsupper bestätigt

Hallo PiaFuchsliebe,

Bitte schreib in Zukunft immer direkt in die Frage, dass es sich um ein Spiel handelt.

In Star Stable kann man nicht züchten.

LG

Da musst Du den Programmierer fragen!

Würde mich wundern , wenn man sich dort an die Regeln der Vererbung gehalten hat, bei dem Programm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut