Wie züchte ich diese Farbe?

2 Antworten

Hey,

als ich das Spiel damals gespielt habe, war das bei mir eigentlich immer ziemlich Zufall. Nimm vielleicht die hellsten Pferde und guck auch, was die Grosseltern als Farbe hatten

ansonsten ausprobieren

ich würde es mit einem schimmel und einem hellbraunen versuchen. ich habe einen schimmel stute da, wenn du sie brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

J0J0starstable  26.10.2021, 19:33

Hi, ich könnte sie gebrauchen. Ich wollte schon immer so eine Farbe. Da ich ein Pferd kenne das genau so aussieht.