Sll ich mir dieses Pferd kaufen (Rival Stars)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Pferde natürlich trainieren auch wenn es auf Level 10 ist, aber 4 Sterne und Level 10 lohnt sich schon und Schimmel sind selten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich spiele rival stars und habe noch ni3 geld ausgegeben. Trotzdem habe ich viele pferde die viel besser trainiert sind ich würde einfach selber drauf hinarbeiten dann kriegst du wenn du pro bist igendwann auch so ein pferd ohne geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung